![]() |
| Quer durchs Wohnzimmer verläuft die Wasserleitung für den Außen-Wasserhahn an der Terrasse |
![]() |
| Flur im Erdgeschoss |
![]() |
| Gäste-WC |
![]() |
| Gäste-WC |
![]() |
| Badezimmer: Duscharmatur und links unten ist der Anschluss für den Handtuchheizkörper |
![]() |
| Badezimmer: In die Ecke kommt eine Sechseck-Badewanne |
![]() |
| Badezimmer: die beiden Waschbecken |
![]() |
| So sieht ein Heizkreisverteiler für unsere Fußbodenheizung aus |
![]() |
| Auf diesen Sockel wird die Wärmepumpe montiert |
![]() |
| Auch die Anschlüsse für die Wärmepumpe sind inzwischen gelegt |












Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen